Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 10:36
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Kleinzeller und Chemo

guten morgen gandolf.

ich muss ehrlich zugeben, habe dein posting schon am freitag gelesen... wusste aber nichts zu schreiben, weil es immer wieder ein tritt in unseren hintern ist und ein punkt für die krankheit! Schade, dass es auch euch getroffen hat. dass ihr im gleichen boot sitzt. ich sage bewusst euch und ihr... in diesem boot sitzen nicht nur die kranken, sondern auch die, die um sie kämpfen. das wichtigste hat katrin schon geschrieben was ich noch schreiben wollte ist auf das nasenbluten bezogen. mein daddy hatte das während den chmozyklen. Nicht zwei stunden lang, aber oft. Die ärzte meinten es liegt daran, dass die chemo auch die schleimhäute angreift und diese ganz dünn macht.

wünsche deiner schwiegermutter und euch alles liebe und viel kraft.

@ katrin
hallo. wie ist es? alles soweit in ordnung? dad war am freitag zur blutbildkontrolle. die haben ihn gleich da behalten. er hat dann 4 beutel >thrombozyten< bekommen. angeblich, weil sie angst haben, er könnte innere blutungen bekommen. davon nicht genug, nach den vier beuteln bekamm er auch noch eine allergie, wo dann drei beutel (irgend ein allergiemittel) folgten. so war er fast 8 Stunden im krankenhaus. als der arme nach hause gekommen ist, war er halb verhungert aber ansonsten alles ok. heute musste er wieder zur blutbildkonstrolle. mal gucken, was es gibt.

lieben gruss
angelika