Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2005, 08:18
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Freund gab den Kampf einfach so auf!

Hallo Manu,
ich möchte an dieser Stelle mein Beileid ausdrücken. Du mußt verstehen lernen was es bedeutet so krank zu sein. Ich selber bin auch betroffen und ich kann Leute verstehen die aufgeben. Ich selber werde bis zum Schluß kämpfen, aber ich habe immer gesagt, wenn es jemand nicht kann, soll man ihm seinen Frieden lassen.Eine liebe Freundin von mir ist am letzten Mittwoch gestorben, Leberkrebs.
Die Diagnose war nur 3 Wochen her. Diese 3 Wochen müssen so schlimm gewesen sein das man froh sein kann, sie hat es überstanden.
Laß jeden selbst entscheiden wie viel er leiden kann(will) und gönn ihm seinen Frieden.
Geh in die Natur, lass den Wind um die Ohren wehen, sieh Dir alle Blumen und Blätter an. Das hilft mir immer wenn ich sehr traurig bin. Es ist ein Zeichen das das Leben immer weiter geht. Wenn die Blätter fallen ,sind sie nächstes Jahr wieder da. Rosen die verblüht sind kommen auch bald wieder.Ach, ich kann Dir meine Gefühle schwer beschreiben. Ich lebe einfach bewußt und das wünsche ich Dir auch. Vergrab Dich nicht in Deiner Wohnung, geh raus !
Fahrrad fahren tut auch sehr gut !
Alles gute für Dich
Gruß Elke