AW: Plauderecke
Hallo Elke,
möchte mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag den anderen Mädels
anschließen und Dir ebenfalls alles Liebe und Gute wünschen, vor allem aber Gesundheit!!!! Ich drück Dich mal ganz fest an meinen Busen (der Natura!)!!!
Den beiden Neulingen Heidrun und Kerstin sage ich ein herzliches Willkommen und wünsche Euch, daß Ihr Euch ebenso wohlfühlen sollt, wie wir alle hier!
Hier geht es nur um Spaß und Barbaras "Innenleben" (wir kennen sie bereits
in-und auswendig!!!).
Gell, meine herzallerliebste Barbara, wieviel wiegt denn Deine Leber so in etwa?
Reicht's schon für "Leber gebacken" oder "Berliner Art"??? Fahr nicht so viel mit dem Drahtesel, sonst schrumpft Dein "Leberli" noch ganz!!!!
Oh, Mädels, habt Ihr alle fleißig geschrieben in den paar Tagen, in denen ich nicht da war! Konnte gar nicht alles nachlesen, so viel ist das! Komme im Moment einfach nicht dazu, weil "El Toro" dauernd mit mir unterwegs ist!!!!
Aber das muß ich Euch schnell mitteilen, ich war gerade bei "Juannas Gifs-
Homepage" und da war ich der "1-Millionste Besucher" und ich hätte eine 2-wöchige Reise für 2 Personen nach Florida gewonnen, aber "El Toro" hat dem Frieden nicht getraut und sagte, womöglich müssen wir dann alles bezahlen, weil ja alles in englisch geschrieben war und unsere Sprachkenntnisse sind
auch nicht mehr die allerbesten, wenn es darum geht, die Tücken solcher
angeblich gewonnener Preise rauszulesen. Habe mich dann ausgeklinkt und dann kam das 1.Mal, daß ich eine Nummer in USA anrufen sollte, das 2.Mal sollte ich angeben, warum ich den Preis nicht wolle und das 3. und letzte Mal sollte ich alle meine Daten angeben und welche Karte ich als Zahlungsmittel verwenden würde und deshalb erschien uns beiden das sehr suspekt!!!!!
Also haben wir die Reise nach Amerika sausen lassen, weil wir der Sache nicht so recht getraut haben, aber vielleicht war es gut so, wer weiß????
So, Mädels, Ihr seht also, mich gibt es noch, auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit habe, ab und an lese ich doch mit und freu mich, wenn Ihr mich nicht ganz vergesst!!! Werd ja auch mal wieder mehr Zeit für die kleine
Plauderecke haben und dann bin ich in alter Frische wieder da.
Knuddel Euch alle ganz lieb und schick meine Grüßle aus dem "gelobten Land" wie immer in alle Himmelsrichtungen zu Euch.
Ganz viele Bussi vom
Lenilein
|