30.09.2005, 14:16
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Plauderecke
Guten Morgen
der Klempner war schon da und ich habe erstmal alles gelesen, was Ihr fleißigen Mädels so geschrieben habt.
Birgit64 hat Recht. Wir sind zwar, wie man hier so schön sagt, manchmal een Pott un een Pann aber doch noch ganz individuelle Einzelwesen. Birgit hat ja nicht einmal eine Fettleber. Schon darin sehe ich einen erheblichen Unterschied.
Damals, als ich diesem fragwürdigen Club noch nicht angehörte, fröhnte ich dem Alkohol und qualmte ca. 50 Zigaretten am Tag. Morgens begann ich mit einem sogenannten Hurenfrühstück: Eine Kanne Kaffee und eine Schachtel Zigaretten.
Nie wäre ein Stück Obst über meine Lippen gekommen!!!
Jetzt, wo ich weder Alkohol noch Nikotin zu mir nehme, bin ich zum Obstjunkie geworden. Wie eine neunköpfige Raupe futtere ich mich durch die Obstschale.
Besonders die kleinen süßen Äpfel haben es mir angetan. Kennt Ihr diese apfelgroßen spanischen Pflaumen? Ich darf nicht daran denken.
In meiner Küche hängt ein Plakat. Darauf ist eine Schweinedemo zu sehen. Mit entschlossenen Gesichtern tragen sie Spruchbänder mit der Aufschrift: Eßt mehr Obst.
Nun muß ich mit 2 Portionen auskommen. Ich habe das wirklich nicht gewußt, dass Äpfel dick machen. Aber da kann ich jetzt Elke die Schuld geben. Sie hätte es mir ja sagen können
Margrit, bist Du nun fit für Deinen Besuch? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich freue mich, mal wieder was von Monika zu lesen. Monika, wann ist denn Absegeln? Haben wir danach mal etwas mehr von Dir?
Hier bin HH strahlt jetzt die liebe Sonne. Bisher strahlte sie nur in meinem kleinen Herzen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares langes Wochenende.
Liebe Grüße
Barbara
|