Hallo Mädels

, wie Inge ja schon schreibt, regnet es im Hessenland was der Himmel nur hergibt.
Inge
Zieh´Dich ja schön warm an....so ein Fußballturnier kann auch zur Schwimmwettmeisterschaft werden, wie es aussieht. Hoffentlich werdet Ihr nicht beide krank, aufpassen!

. Laß Dich von -deinem Männe warmhalten:-).
Änne/Renate2
Mir gefällt Änne auch, muß dann aber umdenken...wird auch gehen. Heißt Du eigentlich wirklich Änne oder Renate (im Ausweis)?
Margrit
Viel Spaß im neuen Bett, ich hoffe, es geht Dir gut...wenn man das so nenen darf.
An Alle
Ich wünsche Euch - trotz Herbstwetter "brutal" - eine geruhsames, verlängertes Wochenende...Kuscheltime, wer Zeit dazu hat. Wir bekommen heute den Schlüssel zur neuen Wohnung, Einzugstermin ist der 01. November, ich sitze immer noch "wie Kaninchen vor Schlange", wenn ich an mein ganzes "Zeugs" denke, das sich in 20 Jahren angesammelt hat, und ich merke schon, daß meine Kondition angeschlagen ist...egal, da muss ich jetzt durch

. Vielleicht komme ich durch das Ganze nicht auf die trüben Gedanken, die mich gewöhnlich zu dieser Jashreszeit zeitweilig einholen

....schaun mer mal!
Ganz liebe Grüße aus dem versinkenden Frankfurt
Maria