Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2005, 20:07
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Plauderecke

Hi Renatchen,
versteh' ich jetzt nicht, ist Dein Mann denn so klein, daß er Dir nur einen Fuß wärmen kann? Ich dachte, der hätte auch so eine stattliche Größe wie meiner? Also mein "El Toro" kann mich der Länge nach voll abdecken (zum Wärmen, meine ich natürlich!!! Was dachtet Ihr denn schon wieder????), nur in der Breite wir's langsam problematisch!!! Aber so klein und mickrig, daß er nur einen Fuß abdecken kann, hmmm????? Komisch?????

Sagt mal, was is'n nu mit Biggi????? Ich glaube wirklich, Barbara hat sie so vergrault, daß sie sich nicht mehr melden mag!!!!
He Barbara, hast Du Biggi die Freundschaft gekündigt??? aber warum meldet sie sich dann nicht bei uns???? Wir haben ihr doch nix getan????

Hallo Birgit64,
was mußt'n auch das Shit-Wetter mit an den Bodensee schleifen????
Hättste es ma in Hamburg bei Barbara gelassen, die flaggt (liegt) sowieso mit Harry P. in der Kiste, da kann ihr das Hundswetter doch gestohlen bleiben!!!

Tja, jetzt kübelt's bei uns auch, weil Birgit scheinbar ein paar Wolken auf der Durchfahrt zum Bodensee über unserem "gelobten Land" vergessen hat.

Birgitchen-Blumenwiesnmadl:
Aber was soll's, deswegen grämen wir uns nicht, unser Ministerpräsident wird's schon wieder richten (oder vielleicht unser ehemaliger???Wer weiß??Der hat ja eigentlich den viel näheren Draht zum Petrus, weil direkt vor Ort!!! ), daß der Himmel über Bayern wieder weiß und blau wird!!!!!!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne Regen und sage für heute allen ein Gut's Nächtle -

Euer Lenilein