Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 21:54
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,hallo Irene,Mensch ,schön wieder von dir zu lesen,wir "alten Hasen"machen uns wohl schonmal rar,aber,immer nur für kurze Zeit.Ja,unser Tommy ist ein süsses Lebewesen,eine Handvoll Süssigkeit sag ich immer zu ihm,ganz anders als Trixi,wobei die im Geschäft sehr lieb und interesiert waren und erklärten,das Häsinen viel frecher und unzahmer wären als die Hasen-Männer.Ists im richtigen Leben auch so,oder?!"
In die Uni-Klinik geh ich erst so Feb.-März,bevor wir die Atlantik-Überquerung machen,da würd ich mich schon echt freuen,wenn wir uns dann endlich mal persönlich bequtschen können.Ich glaub schon fast,wir erkennen uns ohne besonderes Zeichen,einfach vom Gefühl her,was meinst du?Ja,weißt du den nicht mehr,den Tip mit Duisburg hatte ich doch mal hier rein gesetzt,wer hat denn noch zurück geantwortet,das es auch mal eine Idee wäre,ich meine es war Beatrix?
Heute hab ich nichts von den anderen Schreibern,auch nicht von dir,Andrea gelesen,schon seltsam,wenn man aufs antworten wartet und selbst grad nicht viel geschrieben hat.Unser erster "Allein"-Urlaub war wirklich richtig gut,es war richtig,wie es sich anfühlte,obwohl ich V.ziemlcih vermisst habe.W.meinte auch so maches Mal,das dies oder jenes V.bestimmt gefallen häte.Heute hatten wir uns wiedermal ziemlich wegen seiner Familie in der Wolle,aber,im Moment denk ich dann an die schöne Zeit und kann damit anders umgehen.Auch fühlte ich mich auf dem Meer so frei von allem ,so "gesund".Schon komisch,die Beschreibung,aber,ich bin mir sicher,alle,die es hier lesen,wissen,wie ichs meine.
Irene,hollst du dir vielleicht ein neues Familienmitglied aus dem Tierheim?Es muss ja kein Baby-Kätzchen sein,ich glaube aber,du bist die perfekte Mama für so ein kleines Geschöpf,na,wie siehts aus?Hast du auch die auf dem Stamm,bzw.Baum frei herumlaufenden Affen gesehen,die fand ich toll,es ist sowieso mein absoluter Wunsch einmal im Leben einen Schimpansen im Arm zu halten,erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt,Träume darf man ja haben.
So,meine beiden sehen Harry Potter und schreien,wann ich endlich wieder runter komme,also,denkt daran,schlaf holt sich der Körper und schaut zu den Sterne,einer blinkt nur für euch und Irene,danke,das du da warst,auch an dich,Andrea Gute Nacht,eure Susanne