Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 22:44
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Britta,

ich weiß, dass du an uns denkst. Du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. Mir fehlen auch oft die Worte.
Leider ging es Eike heute - entgegen der letzten beiden Tage - wieder schlechter. Der Arzt sprach mich an und meinte, dass Eike sich gegenüber letzter Woche ja wieder gut gemacht habe, aber über den Berg wäre er noch nicht. Die Galle fliesst nicht richtig ab - er ist nach wie vor sehr gelb.
Ich weiß auch bald nicht mehr, wie ich über den Tag komme. Ich versuche bei Eike immer alles herunterzuspielen. Dabei gehen meine Gedanken in ganz andere Richtungen. Ich weiß auch nicht, warum man nicht heute wenigstens schon mal den Augenarzt oder den Chirurgen für die Fistel eingesetzt hat. Manchmal denke ich wirklich, dass ich bald durchdrehe. Heute schläft mein kleiner Enkel (6 J.) wieder bei mir. Der soll mich auf andere Gedanken bringen. Leider kann ich mich aber nicht richtig konzentrieren und mir fehlt die richtige Lust zum Spielen. Ich habe ihn vor den Fernseher gesetzt - pädagogisch wertvoll!

Ich wünsche euch allen wenigstens eine gute Nacht. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

Es grüßt alle
MarionOWL