AW: Plauderecke
Einen wunder schönen Guten Morgen Euch allen!!!Ganz besonders Birgit64 und Renate!!!!!
Es ist 4.30 Uhr und ich bin hellwach!Die gelegenheit mal ins Forum zuschauen,komme sonst nur kurz dazu.Will gleich mal einen Plan machen ,wer beim Umzug was machen kann!Was ich noch anleiern muß (Auto mieten) nicht vergessen.Ab heute wird eingepackt! Freundinnen anrufen wegen helfen,Geschirr einpacken.Nicht das ich alles runter werfe.Es ist doch ganz schön aufregend für mich.Es tut mir echt leid euch hier voll zu quatschen,leider habe ich keinen!!!Meine Tochter kommt erst heute abend.Dann ist sie drann und ihr seid erstmal erlöst!!!!!!! Wenn ich wieder einigermaßen denken kann,versuche ich es auch mal mit den Smilies,bin ganz neidisch.
Ihr werdet sehen am 17.10.05 habe ich ja meine Hirnuntersuchung,da wird alles Ok sein!!!!!!Ich werde wieder normal im Kopf ,bekomme meine Rente ,brauche nicht mehr in die Tretmühle und kann meine Freizeit genissen.
Habe gehört bei uns im Krankenhaus wird es immer schlimmer,man hat weniger Zeit für bestimmte Dinge.Der Stress wird auch immer mehr.Das muß ich mir ja nicht mehr antun.Ich bin fest der meinung es wird alles wieder gut!!!!!Habe ganz große Hoffnung!!!!!!Wo doch zur Zeit alles so gut läuft.warum das nichtwähre doch gelacht,wenn ich die blöden kleinen Dinger nicht in Schacht bekomme!!!!! so, nun habe ich mir mal alles von der seele geschrieben,Rechtschreibefehler bitte ich mir zu verzeihen,weiß einfach njcht wie manche Wörter geschrieben werden,oder tippe daneben.
Euch allen einen schönen Tag,ohne Schmerzen oder Unwohlsein!!!Ich würde mir wünschen das ihr alle eine positive Einstellung habt und schicke euch allen einen Schutzengel der auf euch aufpasst.In diesem Sinne ,Ganz dolle Knuddel Grüße , bis bald Sabine1
Geändert von Sabine1 (06.10.2005 um 05:08 Uhr)
|