Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 18:34
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

Wunderschönen guten Abend!
Schön das es das Forum gibt!!!!Es sind immer so witzige Beiträge und Smilies von euch !Bald werde ich auch Smilies üben,üben,üben bis ich sie kann!!!!!

@ Manuela46
Danke für deine aufmunteren Zeilen.Daumen drücken finde ich große klasse.Wer weiß vieleicht reichen meine zwei ja nicht ganz!!!! Ach, wird schon schief gehen!!!!Werde mich auf jeden fall am 19.10.05 nach der Besprechung mit dem Arzt wenn ich zuhause bin bei euch melden,so oder so.

@ Renate2
Ich weiß,es war schon ein bißchen früh.Die Rechnung habe ich um 14.00 Uhr auf meinem Sofa bekommen.Habe bis 17.30 geschlafen!!!Mit dem schlafen hab ich es eigendlich nicht so.Konnte aufstehen wann ich wollte,ist ja keiner da ,den ich stören könnte .Leider sind die Zeiten heute vor bei.Meine Tochter kommt heute wieder nach hause.Morgen geht die Schule wieder los.Leider schläft sie auf dem Sofa im Wohnzimmer,wo man immer durch muß wenn man ins Bad oder in die Küche möchte.das ist ja bald vorbei!!!!!Dann hat sie ihr eigenes Zimmer!!!! ich glaube meine Kleine ist da !!!!!!bis bald,melde mich wieder .liebeGüße Sabine1