Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 11:11
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Britta,

der Eingriff ist mal wieder gut verlaufen! Allerdings erfahre ich erst heute die näheren Umstände, d.h. ich weiss noch nicht, was genau gemacht worden ist.
Eike ist gestern erst gegen 14 Uhr in den OP gekommen und somit dauerte es auch lange, bis er wieder auf Station war. Um ca. 20 Uhr war ich bei ihm. Er schlief, wurde aber wach und grinste mich an. Er kam ziemlich schnell zu sich. Ich habe heute morgen schon mit ihm telefoniert und er hörte sich ziemlich schwach an. Ist natürlich auch kein Wunder. Jetzt hoffe ich natürlich, dass er sich nichts Neues einfängt und man an die eigentlichen Ursachen gehen kann. Obwohl der Stentwechsel geklappt hatte, die Lungenentzündung abgeklungen ist, hat er noch viel Wasser im Bauch. Ebenso ist er nach wie vor gelb. Der Arzt meinte, dass die Galle noch nicht richtig abfliesst.
So bangt man von einem Ereignis zum nächsten.
Britta, ich danke dir für deine lieben Worte. So stark bin ich gar nicht - aber ich muss ja. Manchmal denke ich, dass ich eben nur funktioniere.
Aber solange Eike kämpft und hofft (obwohl es nicht mehr lange dauern wird), will auch ich nicht aufgeben und ihn immer wieder in seiner Hoffnung bestärken.
Was danach kommt und wie ich das dann wegstecke, das steht in den Sternen.
Freut euch, dass es eurem Vater zurzeit gut geht und möge es noch recht lange so bleiben.

Es sendet dir und deiner Familie liebe Grüße
MarionOWL