Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 01:41
manu1979 manu1979 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Freund gab den Kampf einfach so auf!

liebe sonja,

nun bin ich nach paar tagen mal wieder online,es geht mir immernoch sehr schlecht!denke immer wieder an die schöne zeit mit stefan,wir wollten noch soviel gemeinsam machen!am 4.oktober wollten wir heiraten,war schon alles geplant und geregtelt! wir haben uns kinder gewünscht,wollten nächstes jahr nach spanien auswandern!stefan war ein wunderbarer mensch,er wurde von allen geliebt,weil er jeden so genommen hat wie er war...manchmal habe ich wirklich gedacht...."oh steafn wie konntest du sowas nun sagen"...aber die leute waren nie böse,haben ihm sehr sehr oft recht gegeben! erw ar einfach der mülleimer für alle,wenn sie probleme hatten,war stefan an erster stelle!man konnte mit ihm lachen,aber auch sehr ernste gespräche führen!wir haben oft bis in die frühen morgenstunden da gesessen und geredet,geredet,geredet!
als wir uns kennenlernten,habe ich mir gedacht...boar,ist das ein arrogantes A.... !"aber als wir uns immer näher kennenlernten,wurde mir bewusst was stefan doch für ein wunderbarer mensch ist!

ohje,ich muss aufhören zu schreiben,sonst schreibe ich einen roman über ihn und langweile euch veilleicht noch damit!

ich danke dir sehr für deine lieben worte und das gedicht!

liebe grüße und ein dickes danke und eine feste umarmung unbekannterweiße
manu