AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen,na,hat der Stern geleuchtet?Es war nicht so neblig wie am Vorabend,den Mond sah ich deutlicher,ihr auch?!
wir hatten eine ruhige Stunde,nach Büroarbeit,W.ist ganz konsequent,was Süssigkeiten angeht,solange V.auf ist hält er sich zurück,aber gestern hat er es genossen,eine fernsehst.mit Schluch(Süsses)alles,was das Herz begehrt.Das Wetter ändert sich bald,habt ihr das Gefühl,das es auch etwas schönes mitsich bringt,wenn die Herbstlaunen einsetzen?ZB.Kerzenschein(natürlcich Schwimmkerzen Irene!)heissen Kakao mit Sahne,durchs Laub spazieren gehen?Bitte,sucht euch ein,zwei dinge,die trotz der dunkelheit euer Leben erfüllen mit Wärme und sei es nur für Augenblicke,es zieht sich dann in den Alltag hinein,glaubt es mir.
Heute hat W.Papa Geburtstag,75J.würde er,wird er,ich weiß nicht wie man es schreibt.Wir fahren am Nachmittag hin,V.steckt nachher,wenn sie wieder hier ist,ein Herz aus Rosen.W.will heut Abend das Trampolin abbauen,heute klar,oder?Ich weiß nicht ob er zum Friedhof fährt und werde auch nicht danach fragen,er hat ihn im Herzen und soll seinen eigenen Weg heute gehen.
Um acht Uhr fahr ich Frühstück einkaufen und dann zu V.und ihrer Freundin,wir frühst.dort zusammen und holen dann die Blumen,sie freut sich darauf und wird bestimmt wieder ein Geburtstagslied singen,auch das ist okay,jedem sein Weg,stimmts?!Eure Susannne
|