AW: Rippenfellkrebs
Hallo an alle,
je ruhiger es im Forum ist, desto besser geht es unseren Angehörigen, deshalb freue ich mich eigentlich auch, wenn niemand etwas geschrieben hat. Der Bericht von Tina hat auch mich sehr traurig gemacht und ich möchte ihr auf diesem Weg mein herzliches Beileid aussprechen. Da hadert man mit der Zeit die einem bleibt, glaubt es sind nur noch wenige Jahre und dann ist innerhalb von 2 Monaten alles vorbei!!! Wir sind so ohnmächtig, wenn es um diese fiese Krankheit geht.
Achim, ich habe immer noch das Gefühl, dass Du Dich wie eine wandelnde Zeitbombe anhörst, die einfach nie zur Ruhe kommt. Ich weiss, dass das leicht dahin gesagt ist... aber wirklich helfen kannst Du Deiner Mutter doch eigentlich nur, wenn Du einen gewissen inneren Frieden hast, den Du versuchen musst zu übertragen. Dein Vater erlebt neben seinem eigenen Gefühlstrubel Euer Chaos, wie soll er da raus kommen aus seinem Tief?
Meine Schwägerin hat gestern ihre letzte Chemo bekommen (waren ja auch 4). Anschließend soll bestrahlt werden. Aber sie hat noch keinen Termin. Erfurt hatte es ja abgelehnt und Jena hat sich wohl noch nicht geäußert. Sie hat unheimlichen Ärger mit der BG und muss ständig anrufen, nachfragen und sich dummes Zeug anhören. Habt Ihr da Probleme?
Im Moment geht es ihr aber relativ gut. Sie hat sich ein Stück Freiheit zurückerobert, das Autofahren!!! Weite Spaziergänge kann sie noch immer nicht unternehmen und das Fahrradfahren ist dann ihr nächstes Ziel.
Gebt nie die Hoffnung auf und gebt Euren Lieben immer das Gefühl, dass sie egal wie, auf Euch zählen können. Das hilft ungemein.
Anna
|