Hallo an alle,
wie ich gerade festgestellt habe, ist in der letzten Zeit ganz schön viel passiert. Liebe Helga, ich freue mich total für dich. Habe gerade Pippi in den Augen gehabt, als ich gelesen habe wie dein Untersuchungsergebnis war.
Susi alles alles liebe nachträglich zu eurer Hochzeit.
Tja bei mir ist die Bestrahlung abgeschlossen und glücklicherweise haben sich alle Begleiterscheinungen (zum Schluß Harnkatheter da ich kein Wasser mehr lassen konnte bei gleichzeitger ständiger Inkontinenz) fast so schnell zurückgebildet wie sie eingetreten sind. Jetzt bin ich dabei vom Morphium runterzukommen. Waren zum schluß ca. 300mg am Tag
Jetzt habe ich nächste Woche sehr wahrscheinlich einen Termin beim Operateur, damit er sich sein Werk nochmal in ansehen kann.
Ansonnsten geht es mir mittlerweile wieder ganz gut und ich bin froh, dass ich bis hierhin gekommen bin.
Ach Gabinchen zu dir wollte ich auch etwas sagen. Ich weiß nicht wieviel du in diesem Forum gelesen hast, aber bei mir wurde bei der Entbindung meines Sohnes der Tumor erkannt und es war auch ein Knubbel, den ich ca. drei Wochen zuvor beim ersten Mal spürte. Er saß direkt unter der Klitoris. Mein Frauenarzt sagte auch dass sei nichts. Aber dieser Knubbel verursachte tierische Schmerzen. Selbst das Tasten
nach dem Muttermund war eine Tortur. Bei der Entbindung riß die Scheide und der Gyn der das nähen wollte sah den Kubbel und nahm eine Gewebeprobe. Es war ein Plattenepithelkarzinom. Es muß bei dir natürlich nicht das gleiche sein aber bei Knubbel gingen bei mir echt die Alarmglocken
an.
Ich wüsche euch allen alles Liebe bis die Tage Anja