AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr Lieben Andrea und Sani,
nun ist fast wieder so ein schreckliches Wochenende geschafft.
Früher haben wir uns immer sehr auf die Wochenenden gefreut, endlich den ganzen Tag Zeit für uns beide, das haben wir immer richtig genossen.
Und jetzt...das fehlt mir so dieses entspannte zurücklehnen, dieses Gefühl
ohne irgendwelche Verpflichtungen...alles vorbei! Es gibt nichts mehr worauf ich mich wirklich freuen kann, das kann es doch nicht gewesen sein...???
Viele sagen zu mir du hast doch noch liebe Kinder, ist ja richtig aber sie ersetzen doch den Partner nicht, oder bin ich undankbar oder sehe ich das falsch? Natürlich ist es schön wenn sie zu mir kommen, aber ich weiß ja, daß sie auch leiden. Und essen kann ich auch nicht, der Hals ist wie zugeschnürt, ich esse nur etwas, wenn ich merke mir wird schlecht.
Ich habe nocht nichts von Jürgen seinen Sachen weggeräumt, alles steht noch so da, als würde er wiederkommem, die Schuhe´, Duschbad, Rasierzeug, Bademantel usw. ist das eigentlich normal?
Andrea sind deine Kinder in Urlaub gefahren?
Wenn meine Kinder bei mir waren und nach hause fahren tuts auch immer wieder weh. Aber sie kommen so ein mal die Woche immer so für ein paar Stunden.
Ich schaue jeden Abend zum Himmel, denke dann einer der Sterne ist vielleicht Jürgen...
Ich grüße euch ganz lieb
Doris
|