Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2005, 22:06
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Plauderecke

Tja, Elkele,

das möchteste gerne wissen, wo ich den Garry hergeschleift hab, gell????
Verrat ich aber nicht (sag's Dir leise in's Ohr - aus dem Journalonko, hab deswegen auch schon meinen Rüffler von Gitti kassiert!!!!).

Ey Gitti, nix für ungut, gell, schon ok, kommt nicht wieder vor, aber Du siehst ja, wir wollten halt hier mal wieder ein männliches Wesen, denn der "groundzero" hat sich ja aus dem Staub gemacht, dem waren wir wahrscheinlich zu langweilig!!!!

Ja Mädels, jetzt hegt und pflegt mir ja den Garry gut, nicht, daß der auch wieder "Reißaus" nimmt, weil Ihr Euch wieder um ihn streitet! Ich sag's Euch lieber gleich, er hat schon eine Frau, nämlich die Marika!
Is also nix mit Kleider vom Leib reißen, das könnt Ihr Euch sparen!!!!

Und ich weiß sehr gut, was ich an meinem "El Toro" habe und den
gedenke ich noch ein wenig länger zu behalten; er kann zwar nicht kochen, wie Birgit's Mann und er steht mir auch oft im Weg rum, wie Martin von Barbara, aber dafür kann er ganz viele und "dolle andere Sachen", von denen
Ihr keine Ahnung habt und nicht mal zu träumen wagt!!!!

So, nun wünsche ich Euch für morgen allen einen schönen Wochenanfang und schick meine Grüßle und Bussi an alle (habt Ihr gehört an alle, d.h. an alle Mädels und männliche Wesen hier, jawohl, daß mir Niemand beleidigt ist!!!!)
und nun eine Gute Nacht -

Euer Lenilein