Hallo Jeanylein,
lass dich mal ordentlich knuddeln. Ich denke, diese Art von Müdigkeit kennen viele von uns und leider ist es wohl wirklich so, dass frau irgendeinen Weg finden muss, sich damit zu arrangieren.
Ich hab besonders im ersten Jahr nach der Therapie damit zu tun gehabt, mittlerweile geht's ganz gut und diese Müdigkeitsattacken sind nur noch selten.
Allerdings lege ich mich mittags auch immer eine 1/2 bis 3/4 Stunde hin und mache Autogenes Training. Danach bin ich wieder munter.
Außerdem hab ich ein ziemlich ausgeprägtes Schlafbedürfnis und brauche 8-9 Stunden Schlaf.
Dir gegenüber habe ich allerdings auch 2 Vorteile, ich bin nicht berufstätig und ich mache keine AHT. Ich denke, dass gerade letztere auch gravierenden Einfluss auf das Schlafverhalten und die Erholung hat.
Ich kann dir keinen wirklichen Rat geben, wie du damit umgehen solltest und denke, dass du ganz einfach ausprobieren mußt, was gut für dich ist. Natürlich tut die anstrengende Ausbildung ein übriges bei dir. Ich hoffe sehr, dass du bald einen Weg findest damit klarzukommen, denn gut ist das sicherlich nicht für dich, da du ja eigentlich permanent erschöpft und übermüdet bist.
Ganz lieben Knudelgruß