Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 13:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Ilona,
manchmal kommt halt alles auf einmal. Kommen auch wieder bessere Zeiten! Selbst wenn der Neurologe so'n A.... ist, seine Überlegung ist vielleicht nicht von der Hand zu weisen. Aber diese 'Diagnose' zu stellen, ohne bei deiner Vorerkrankung weitere Untersuchungen vorzunehmen oder Ergebnisse abzuwarten, halte ich auch für ziemlich leichtsinnig. Aber bestimmt ist es nichts Ernstes, evtl. hast du dir wirklich zuviel zugemutet und dein Körper reagiert halt so auf die ja noch ungewohnte Belastung. Ich hoffe, es geht dir und auch dem Hündchen bald wieder besser.
Wegen der Feiertagssaison hier geht alles ziemlich langsam voran, macht aber auch nichts, so hab ich trotzdem immer schön Ablenkung und Entspannung zwischendurch.

Hallo Leni,
also das die Hütte pflegeleicht ist, kann ich jetzt nicht behaupten. Da weht ziemlich viel Sand herein. Aber wenn sie einem nicht gefällt, kann Mann ja eine neue bauen. Für unerwünschte Übernachtungsgäste in euren Breitengraden bei Novembertemperaturen wäre sie aber wohl grad das richtige.

Heute ist schon der 2. Mittwoch wo ich nicht zu Feinkost Albrecht gehen kann, ich krieg schon richtig Entzugserscheinungen. Naja, geh ich eben woanders hin. Irgendwo werde ich das Geld schon los.

Liebe Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן