Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 12:16
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Mahlzeit!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und gute Besserung für die, denen es nicht so rosig geht - egal aus welchen Gründen auch immer.

@Birgit64
Alles okay bei Dir? Bei uns herrscht momentan das absolute Chaos. Kannst Dir ja denken warum!!! Hast Du nun schon alle Sachen ausgepackt? Würde Dir ja gerne helfen!!! Aber bei der Entfernung??? *schnief*

@Barbara
Du machst weiterhin die Nacht zum Tag und umgekehrt? Denk dran, dass Du morgen Nachmittag fit sein mußt für Euer Treffen. Ich werde wehmütig an Euch denken.

@Rubbelmaus
Ich habe wieder aufgehört mit dem Punktezählen. Bedingt durch den Urlaub. (Tolle Ausrede, oder?) Momentan kann ich mich nicht wieder dazu durchringen, erneut damit anzufangen. Vielleicht wenn die Hochzeit vorbei ist. Irgendwie muß ich ja den blöden Kilos wieder zu Leibe rücken!!!

@Renate
Ist bei Merlin nun wieder alles in Ordnung? Falls ich in den nächsten Tagen nicht mehr an den PC gehe, wünsche ich Dir schon heute einen wunderschönen Urlaub auf Zypern mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen. Erhol Dich gut!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)