Hallo Rubbelmaus,
da hast Du wohl recht - Bescheinigung vorlegen! Na, wo leben wir denn. Ist ja wie in der Schule. Ich war übrigens auch nie zu so einer Stunde. Habe mir vieles aus dem Internet gezogen und den Rest von Bekannten bekommen. Irgendwann fange ich auch wieder damit an - momentan fehlt mir der Wille (leider).
Die Internetadresse wegen der Sossen usw. habe ich mir auch gleich gespeichert. Danke für den wertvollen Tipp. Ich liebe nämlich Sauce hollondaise! Lecker!!!
@Jutta3
Falls Du es noch nicht hast und wissen willst, wieviele Punkte Du zu Dir nehmen darfst, gib mir Bescheid. Ich habe dafür eine Berechnungsaufstellung.
Ansonsten gutes Gelingen mit der WW-Diät. Habe damals 8 kg abgenommen - inzwischen wegen schwerer Sünden allerdings schon wieder 3 kg zugenommen!
Ich schäme mich zutiefst!!!
Noch ein Tipp für Euch zwei Beide: Kauft bloß nicht die teuren WW-Fertiggerichte. Wir haben mal verglichen! 'Du darfst'-Gerichte haben genauso viel oder wenig Punkte wie WW-Fertiggerichte und sind preiswerter. Bei NETTO nur 1,99 € !!! Nur für den Fall, falls mal keine Zeit zum Kochen ist!!!