20.10.2005, 18:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauderecke
Hallo Rubbelmaus,
ich habe auch schon öfter WW gemacht/machen müssen und denke auch, es ist die beste Diät. Blöd finde ich, dass von Zeit zu Zeit das System geändert wird. Ich habe Zeiten gehabt, da konnte ich sagen, ich hab noch nie so viel gegessen wie bei WW. Vor fast vier Jahren hab ich meine letzte Diät dort gemacht, bin so 5-6x hingegangen und hab dann alleine weitergemacht. Das ging prima. Im Mai hat sich meine Tochter die Unterlagen rausgesucht und auf eigene Faust diese Diät gemacht und prima abgenommen. Mir war es auch immer zu teuer, das Wochengeld zu bezahlen, auch wenn man mal nicht konnte. Ich finde, man kann dort sehr gesund abnehmen und es ist sicher auch nicht verkehrt, wenigstens einige Male hinzugehen, bis man alles gut verstanden hat. Außerdem gibt es bei guten Gruppenleitern doch den einen oder anderen Tipp.
Mein Sitzproblem ist leider immer noch nicht so richtig behoben. Wenn es Montag noch nicht gut ist, muss ich noch einmal ran. Aber morgen mach ich erstmal Chemo und Herceptin. Habe mir auch ausnahmsweise für die Hinfahrt ein Taxi bestellt und dort eine Liege. Ja ja, das Alter. Nun hätte ich diese Tage, in denen es mir chemomäßig so gut ging, doch wirklich etwas netter nutzen können, aber es war mir nicht vergönnt. Da muss jemand Angst gehabt haben, dass ich shoppen gehe oder so.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
|