AW: Mein Freund gab den Kampf einfach so auf!
liebe manu,
es verlangt niemand von dir, dass es dir gutgeht. ich finde es aber beruhigend zu hören, dass es "irgendwie" geht. immerhin, das ist viel wert. schön, dass stefans familie zu dir steht und ihr euch wenigstens habt. gemeinsam trauern ist viel besser als alleine trauern.
mir geht es wirklich sehr gut, trotz einiger schwierigkeiten im leben. es ist viel zu kurz, als dass ich mich davon runterziehen lassen sollte. ich nutze die schönen seiten, um für die schwierigen seiten kraft zu haben. früher konnte ich nicht trennen und habe mich insgesamt schlecht gefühlt. diese veränderung habe ich meinem papa zu verdanken, der uns vor einem jahr wegen bsdk verlassen musste. mein ehemaliger freund bekam vor einem monat auch die diagnose krebs. mit 28. verdammtes leben. er hat jetzt chemo, hochdosischemo und transplantation vor sich. ich hoffe, dass ich ihm ein wenig kraft geben kann.
ich wünsche dir, dass du immer wieder kraftquellen zum weitermachen findest und dass die sonne mit ein paar strahlen zu deinem herz durchkommt.
alles gute,
sonja
|