Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 15:22
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!

Ich meld mich auch noch mal zum Wochenende…irgendwie bin ich die ganze Woche nicht zum Schreiben gekommen. Und irgendwie ist auch nix besonderes passiert und so langsam komme ich schon in Feierabendstimmung und freue mich auf ein (hoffentlich) ruhiges Wochenende.

Hallo Diana, ich bin ja total begeistert, Dein Kleid ist wirklich ein Traum! Ich freu mich sehr für Dich, dass alles so gut geklappt hat, so sollte es auch sein. Also wenn Du magst und noch Fotos per Mail verschicken kannst, ich würd mich freuen. Wie hat das eigentlich mit der Musik geklappt, habt ihr da eine gute Lösung gefunden? Ich erinnere mich, dass Du Dir vor einiger Zeit deswegen Sorgen gemacht hast. Das Du an Deinen Papa gedacht hast ist ja ganz normal, aber ich freue mich, dass das Vermissen diesen Tag nicht getrübt hat. Und das beruhigt mich auch irgendwie. Ich hatte ja mal erzählt, dass ich mir nicht vorstellen kann zu heiraten, weil er eben nicht mehr da ist, mich nicht zum Altar führen kann u.s.w.. Aber ich glaube, dass an dem Tag einfach das Schöne und die Freude überwiegt, dass man gar nicht so sehr ins Grübeln kommen kann. Ich freue mich sehr für Dich, dass Ihr so eine schöne Hochzeit hattet !

Hallo Ulrike, fand ich schön, dass wir am Wochenende noch gequatscht haben! Gut dass sich das mit Deiner Ärztin geregelt hat und dass Du Dich dort doch ganz gut aufgehoben fühlst. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag beim letzten Mal. Finde ich jedenfalls gut, dass sie nachfragt, wie Du Dich fühlst.
Ich hoffe, Du geniesst Deinen Kurzurlaub bei Tine und dass Du Dich ein bisschen erholst!

Hallo Doris, steckst Du in der Arbeit fest? Vielleicht schaust Du ja zwischendurch mal rein, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

So ihr Lieben, bis nächste Woche !
Lieben Gruss
Alex