Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 16:14
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Tagebuch

Zuerst einmal danke Daniela und auch an alle andere die es mir immer und wieder sagen. !!!
Danke für eure Hilfe, Verständnis,Unterstützung und alles,
für alle tage wenn es mir nicht so toll geht!!!
Es tut mir so gut und baut mich oft immer wieder richtig auf!!!
D A N K E !!!!

Heute Mittag habe ich mal wieder Tränen gelacht ,ein langjähriger Freund von uns kam mit einen Obelix und ein Maestätix in der größe von ca 40 cm an.
Zuerst habe ich ihn blöde angeschaut und dann mußte ich nur lachen!!!!
Den Obelix für Rainer ,aber Maestätix konnte ich nicht einordnen, Ernstel sagte mir dann warum:"Gut du bist und warst immer der Chef,hier und auch im Bekanntenkreis und deshalb"!!!
Wir haben tränen gelacht,nur mein blöder Arko war beleidigt, weil es kein neues Spielzeug für ihn gab !!!
Aber er wurde mit Leckerlies bestochen.
Es war wieder so ein Moment wo ich dachte ,schön solche Freunde zu haben.

Bin ja viel von allen gewöhnt in den langen Jahre der Freundschaften,habe auch viel verrückte Sachen gemacht immer ,aber das tat mir wieder so gut !!!
Allso ein beginn eines wunderschönes Wochenende ,besser kann es ja wohl nicht werden.
Morgen ,wie jeden samstag Kniffeln bis Nachmittags und Sontag haben sich drei lieben Leute zu Besuch angesagt,wo ich mich riesig drauf freue.
Allso kann eseigendlich nur gut werden ,da kann mich auch nicht die Feuchtigkeit draußen belasten.

So ich wünsche euch allen ein genauso wundervolles Wochenende ,so wie ich es mir erhoffe !!!

Eure
ute