Hallo Simone, Stefanie, Elfie, Gabi und natürlich Ekki,
hab es mal wieder geschafft hier reinzuschauen. Es hat mich ziemlich erschreckt, daß unser Aller Ekki so schlimm dran ist. Ich hoffe für Dich lieber Ekki, daß Du Alles gut überstehst und uns Allen hier im Forum durch Deinen Kraftschrei wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst.
Von Dir habe ich mir tröstende Worte erhofft aber Du brauchst ja jede Menge selbst für Dich. Es ist toll, soviel Anteilnahme zu bekommen von Vielen hier im Forum, daß man doch immer wieder Kraft bekommt weiterzumachen. Wenn Du erst wieder ins Forum reinschauen kannst wirst Du diese Kraft und Liebe spüren.
Mir geht es ganz gut und Jürgen hat bis heute ohne weitere Blutungen durchgehalten. Ich bin auch ruhiger geworden, nachdem ich die Entscheidung: nicht wieder zur Arbeit zu gehen, getroffen habe. Jürgen ist dankbar, daß ich nun ständig bei ihm bin. Ab und zu gehe ich aber auch für 2,3 Stunden allein weg, aber mich zieht es immer wieder schnell zurück. Ich habe für Jürgen einen kleinen Schreibplatz in der oberen Etage eingerichtet. Dann ist er in der Nähe seiner Couch und seinem Bett. In ca. 14 Tagen bekommen wir einen Laptop (schon immer sein Wunsch). Hoffentlich kann er es auch noch lange geniessen, denn er wird immer langsamer und schwächer und schläft sehr viel. Das Wasser und die Schmerzen haben wir zurzeit ganz gut im Griff und mit seiner Schlaftablette schläft er auch ganz gut.
Heute hatten wir in der Onkologie einen Kontrolltermin bei dem eigendlich nichts weiter war. Chemos gibt es nicht mehr und meine Tochter , Jürgen und ich sind uns einig, daß die momentane Lebensqualität besser ist, als mit den Nebenwirkungen der jeweiligen Chemo umgehen zu müssen.
Wir machen einfach weiter so wie es kommt, ich schleppe ihn überall mit hin und im Rahmen seiner Kraft sind wir länger oder eben kürzer unterwegs.
So, dann verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch Lieben viel Kraft, Stärke und Zuversicht und sage nochmals DANKE, DANKE, DANKE, weil ich mir hier soviel davon holen darf.
Für EKKI noch ein zusätzliches Kraftpaket
Inge und Jürgen