Einzelnen Beitrag anzeigen
  #233  
Alt 22.10.2005, 22:27
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo ihr alle zusammen,
schön, dass ihr euch gemeldet habt. Ich schaue fast jeden Tag mal kurz rein, ob es bei jemandem was Neues gibt.

Veronika, ich freue mich, dass es dir im Moment so gut geht. Ich finde es total okay, wenn du vor Weihnachten nicht wissen willst, wie die Chemo anschlägt. Wenn es dir soweit gut geht, dann genieße die Zeit so gut und so intensiv wie nur möglich. Mein Mann will auch nicht ständig wissen, wie es aussieht. Er geht einfach davon aus, dass er es schafft. (Ich habe da sehr viel mehr Ängste bei der riesigen Metastase.) Und bis Weihnachten ist ja noch lange. Wenn Du bis dahin das Bedürfnis bekommst mehr zu wissen, kannst du es ja jederzeit einfordern. Tu das, was dir gut tut. Es ist dein Leben, deine Entscheidung und du bist die wichtigste.
Und, dass du auch Tage hast, an denen die Angst kommt, ist ja auch völlig normal. Ich hatte gerade auch ein paar so Tage.

Michaele, ich habe mich gefreut wieder von dir zu lesen. Ich hatte schon mal Kontakt mit dir in einem anderen Forum, wegen der Vitamine und dem Lysin. Mein Mann wollte damals nicht noch mehr andere Sachen nehmen als er schon nimmt. Aber jetzt gibst du mir Mut, nochmals diese Vitaminkiste in Angriff zu nehmen. Ich glaube, ich besorge es einfach mal. Vielleicht nimmt er es ja.

Vergesst nicht - Carpe diem
liebe Grüße
Doro
Mit Zitat antworten