Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 00:42
ulliken2310 ulliken2310 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: und wieder Brustkrebs

hallo lizzy, ja, auch meine augen sind mit tränen gefüllt, wenn ich deine worte lese, denn mich begleitet diese angst nun auch schon fast 5 jahre. je näher ich an die 5 jahre komme (juni 2006) desto unruhiger werde ich, denn dann heißt es ja grunduntersuchung u. ich wünsche mir sooooooooooo sehr, dass vorher bloß nichts mehr kommt. in 25 min. werde ich 54 jahre u. irgendwie hab ich meinen sentimentalen, lasse wieder alles revue passieren u. könnte ein loch durch die wand starren, so nachdenklich bin ich manchmal. mir ging es bis jetzt wirklich super gut, mal ganz abgesehen von den schlimmen knochenschmerzen durch arimidex, aber ich beiß da auf die zähne, hüpfe wie ein einbeiniger die treppe runter, zieh mich früh morgens am treppengeländer hoch auf die toilette u. am nächsten tagen sind dann die schmerzen mal wieder für eine woche verschwunden u. ich bin glücklich, dass ich nicht direkt aufgegeben habe, ja, so hab ich nun die fast 5 jahre herumbekommen. bei der vorstellung wieder ne chemo? die schaff ich auch wieder und so mußt du auch denken lizzy, es geht vorbei und wir leben weiter, halte dir das immer vor augen!
ich wünsche dir viel viel kraft, du schaffst das auch wieder und wirst wieder gesund !!!!
ganz liebe grüße von ulla aus dem rheinland