Sorry ihr Lieben !!!

Bin im Moment nicht das was ich sein sollte ,aber ich werde auch nie aufgeben!!!!
Habe gestern in der Kirche bemerkt das alle nur mich beachtet haben,aber warum ??
Habe mir die Fage gestellt,Heute mit Rainer darüber gesprochen und was er sagt ist richtig !!!
Alle wissen das wie Er und ich uns nie gut mit meiner Schwiegermutter verstanden haben aber immer akzeptiert haben und alle wissen von meiner Diagnose (dank meiner Schwiegermutter,weil sie immer sagte ihr sohn ist bestaft mit mir )aber ich sag nie was dazu !!!Und jetzt wolle sie wissen ob ich es verkraften kann !!!
Na toll !!!
Richtige für die Familie !!!
Nur was ich denke ist denen eh egal !!!
Mir tut nur mein Schwiegervater leid, den liebe ich über alles und den werde ich solange ich kann auch jetzt och unterstützen !!!
Pa sagte gestern was tolles,was ich wohl nie vergessen werde !!!
ch merkr immer wieder das es unterschiede in denFamilien mit den Umgang mit Tod gibt!!!
Meine Schwager und innen haben glück bisjetzt gehabt nur verstehen werden sie es nie,leider.Komisch Rainer versteht sich mehr mit meinen 3 Geschwistern als mit seinen .
Habe mir vorwürfe gemacht weil ich unsr Leben nicht mgestaltet habe außer bis Mittwoch abend,nur im Manchhinein und wenn ich höre was Rainer mit seinen Geschwister bespricht,nee,das so wie ich jetzt es mache ist es gut !!!
Danke das ich euch habe
Eure
Ute