AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen alle zusammen,Beate ich möchte mich Andrea mit jedem Wort anschliessen und nicht alles wiederholen.Wenn du von Anfang an oder zumindest viel davon gelesen hast,dann weißt du,einer hat wirklich immer Zeit,einer schreibt mal weniger,aber,er wird nicht "vergessen",man fragt nach ihm,ihr,bestellt Wünsche,die Gedanken hier sind allesamt miteinander verbunden und das ist das hilfreiche.Bei mir war es vor fast genau zwei J.der Schwiepa,der verstorben ist und mein Mann drohte daran zu zerrbrechen,da er ihn neun J.intensiv mitgepflegt hat und Eltern "nicht"sterben können,für ihn war es zudem die erste tatsächliche Todeskonfrontation,es war schlimm und ändert sich allmählich,wie sich eben wiederum alles irgendwie im Leben stetig verändert.Jeder hier hat seine ganz eigene Geschichte,schreib auch jetzt,wenn dir danach ist,es ist wichtig sich kennenzulerne,sich auszutauschen und vor allen Dingen,zu schreiben,was drängt,hier paast alles,was du schreiben willst weil es dein Weg ist.Wenn dir danach ist,gehen wir ihn bestimmt mit dir,Susanne
|