AW: Meine Mutter hat Krebs
Hallo Venus,
ich bin auch eine Mutter - und es hat uns alle damals verdammt hart getroffen, als ich meine Diagnose bekam. Ängste machten sich breit. Vieles verstanden wir nicht - alles war auf einmal anders. Nichts war mehr so, wie es einmal war. Aber gerade in dieser Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig der Zusammenhalt der Familie ist. Und wie schön es war, dass sie mir alle zur Seite standen. Ich war mit meinen Sorgen nie allein.
Und das wird für Deine Mutti auch das wichtigste sein. Sei ihr also immer ein guter Zuhörer, Tröster und Ratgeber. Wenn ihr zum Weinen ist, laß sie weinen. Und wenn sie lachen will, dann lach mit ihr. Sie wird Dich jetzt sehr brauchen.
Ich denke mal, Du wirst das alles richtig machen, bist ja schon jetzt sehr in Sorge um Deine Mutti. Ich wünsche Euch, dass ihr gemeinsam die nötige Kraft aufbringen werdet, um alles zu meistern.
Alles Gute für Deine Mutti und natürlich auch für Dich und wer sonst noch dazu gehört. Laß uns wissen, wie es weitergeht oder komm einfach zu uns ins Forum, wenn DU Dich ausquatschen willst. Hier findest Du immer einen Ansprechpartner.
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
|