AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen Beate,ja,bei mir war auch die innere Uhr am Werk,halb sieben und das,wo W.nicht da ist und V.ausschlafen konnte.So hatte ich Zeit und Ruhe hier zu schreiben und zu lesen,Vanessas Uhr stand auch falsch,(die innere)genau eine St.früher als sonst am Sonntag.Da ich Hirntumor-Frau bin,denke ich einerseits schon,das es Metastasen sein kööönnntttten,aber,eben nur könnten.Kann es nicht eher sein,das er Medikamente nimmt,die ihn "benebeln"?Alles ist leider möglich,weis auf jeden Fall direkt ,vielleicht allein,den arzt morgen drauf hin,sie könnten ja ein MRT machen um dies auszuschliessen,oder um euch Gewissheit zu geben,so schwer es ist,Gewissheit ist trotzdem besser,finde ich persönlich.Wir haben hier leider keinen Brückentag,zudem darf ja jede Schule ihre bewegl.Ferientage selbst wählen,so ist es schon blöd,wenn ein Kind Schule hat und eines nicht.Gleich fahr ich mit V.Pizza essen und dann in ein wunderschön gelegenes Kloster,dort gibt es einen schönen Buchladen und viel,viel Wald,wir werden den sonntag geniessen mit Sonne und raschelnden Blättern.Euch allen schick ich einen Sonnenstrahl mitten ins Herz,Susanne
|