Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1459  
Alt 30.10.2005, 10:43
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 160
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Andrea und alle anderen,

danke für die lieben Zeilen.Ich finde es nicht daneben wenn Du schreibst das Eure Runde wieder etwas größer geworden ist.Ganz im Gegenteil,danke für die nette Aufnahme.
In meinem Fall ist zwar schon etwas länger her,doch es begleitet mich immer noch jeden Tag.

Hallo u-vox,

dir möchte ich mein Aufrichtiges Beileid ausdrücken und dir viel Kraft und Stärke senden.Die nächsten Wochen werden nicht einfach werden.Denke immer an die schönen Tage die ihr miteinander verbringen durftet.
Alles Gute

Liebe Beate,

es macht mich sehr traurig lesen zu müssen wie es deinem Mann geht.Ob das Stürzen etwas mit Hirntumor oder Knochenmetastasen zutun hat weiß ich leider nicht.Laßt das bitte schnell im Krankenhaus abklären.Mein Vater war auch schwer zu Fuß und wankte hin und her.Er bekam einen Rollator zur Hilfe und dies klappte dann wirklich gut.Die Bestrahlungen und Chemos schwächen den Körper auf´s extreme.
Ich wünsch euch das Beste

Hallo Susanne,

der Satz deiner Tochter hat mir sehr gut gefallen und ich find ihn sehr treffend.Was du geschrieben hast mit der Kerze anzünden ,denken,und ein Lächeln,kann ich nur bestätigen.Es ist wahrhaftig so.Meinem Herzen umgibt dann an warmes Gefühl doch leider laufen auch oftmals kurz hinterher die Tränen.

Euch allen einen schönen Sonntag,achja meine Uhren sind alle Umgestellt.

Liebe Grüße
Tina

Tina
Mit Zitat antworten