Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 14:39
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Muckel, hallo Felicitas,
ich hoffe euch beiden geht es wieder so einigermaßen. Es ist schon ein gewaltiger
Lebensab- bzw. einschnitt den man da mitmachen muss. Aber Sterben gehört nunmal zum Leben. Fühlt euch gedrückt.
Hallo Silke,
kann einfach nur mit offenem Mund staunen.
Soll es doch noch Wunder auf der Welt geben.
Muß ehrlich eingestehen, ich bin ein bißchen auf euch neidisch, ich hätte es auch für meinen Vater gewünscht daß der Krebs weggeht.
Bei ihm hat die Chemo leider nicht angeschlagen. Dein Vater gehört dann zu den 10 % die es schaffen können. Herzlichen Glückwunsch für euch alle und seit nicht sauer das ich neidisch geschrieben habe. Wo hatte den deinVater den Krebs sitzen, war es auch ein inop.Kleinzeller?
Hallo Verena,
kommt mir alles bekannt vor. Hast du bestimmt auch paar Seiten vorher von mir gelesen. Ihr müßt jetzt einfach stark sein und jede freie Minute mit eurem Vater verbringen. Wir hatten genauso wie ihr Angst, meine Mutter hat auch sehr sehr abgenommen, ist ja auch kein Wunder wenn man das "Elend" jeden Tag mit ansehen muß. Man könnte verrückt werden, weil man so hilflos daneben steht und abwarten muss bis zur letzten Sekunde. Wenn alles aussichtlos ist, dann kann kein Arzt mehr helfen, nur noch
Schmerzmittel geben um es ein bißchen leichter für den Pat. zu machen.
Also viele Grüße an alle, bis irgendwann mal wieder, Petra