AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo,Guten Morgen
Beate,ja,der blinkende Stern er ist ein "Wahrzeichen "geworden,auch wenn er durch den tod meines Schwiepas und V.Opas entstand,er hat ihr und uns immer geholfen.Sogar mein Mann schaut hoch,wenn V.ihn darauf aufmerksam macht,Papa,guck mal der Opa winkt.Irgendwie gefühlsmäßig sowas von beruhigend.
Du bist wahrscheinlich schon im Krankenhaus,sollst aber wissen,das auch ich an dich feste denke,auch wenn ich dir gestern nicht geschrieben habe,habs gelesen und wirken lassen müssen,es ist schlimm,es fehlen die Worte,denn,erst kommt der Schock und dann das handeln.Wie weit ist die Sp.klinik entfernt,kannst du dorthin ohne grössere Probleme?Jetzt kann erstmal gegolfen werden,ihn entlasten ,das rückenmark "lüften",wenn es ihm dann körperlich einwneig stabiler geht,könnt ihr weitersehen,ob OP oder andere Behandlung,ein Schritt nach dem anderen!!
Den Spruch ..immer wenn du glaubst...,hat mir meine Oma als Kind immer gesagt,machmal nervte er mich,aber,in den letzten Jahren hab ich sehr,sehr oft daran gedacht und er stimmt mit jedem Wort,aber,warum muss man erst fast verzweifeln,bevor man das Lichtlein sieht?
Ich wünsche euch für heute ein Licht,kein Lichtlein,Susanne
|