AW: Meine Mutter hat krebs
Hallo ihr Lieben,
gestern ging es meinem Papa besonders schlecht und ich war das erste Mal nicht in der Lage meinen Alltag vernünftig zu bewältigen. Viel zu groß war die Trauer. Zu schwer der Stein auf meinem Herzen. Ich habe mich nicht mehr im Griff gehabt. Meine Mutter erzählte mir, dass er die ganze Nacht nicht geschlafen hätte. Er hat nur gesessen und war zwischenzeitlich im Sitzen eingeschlafen. Er sagte zu mir, dass er Angst hatte, nicht wieder aufzuwachen. Deshalb wollte er nicht schlafen. Ich hätte schreien können vor Schmerz. Nach drei Stunden habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und bin nach Hause gefahren. Sobald die Tür hinter mir zu war, habe ich geweint. Ich konnte mich nicht mehr beruhigen. Es ging den ganzen Tag so.
Heute war ich wieder dort. Es ging ihm etwas besser. Er hat sogar mit uns gefrühstückt. Aber er ist so furchtbar gelb gewesen. Ich habe mich heute etwas besser im Griff, aber der Stein in meinem Herzen ist riesig. Und wenn ich nach Hause fahre, dann sehe ich immer diese Augen... den Blick. Es fällt mir mittlerweile sehr schwer die nötige Kraft aufzubringen. Aber ich weiß, ich schaff es. Irgendwie....schaff ich es !!! Ich muss ja. Ich kann es ja nicht ändern.
Lieben Gruß
Nessie
|