Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 13:41
Gast

Standard lungenkrebs

liebe silke

ich denke es ist voll ok dass du deine ma aufgeklärt hast über die situation...und du sihst ja dass es immernoch ängste gibt wo man sich nicht traut drüber zu sprecehn.....
und wenn dann der eine anfängt ...ist der andere doch oft erleichter dass dieses thema angesprochen wurde....
so kann man zusammenwachsen
was gerade dann mehr kraft füreinander gibt als alles andere
ich hoffe dass nun auf dieser seite wieder unser friede einkehrt der `vorher`
auch vorhanden war....
unser date ist nicht in vergessenheit geraten.....
schreib mich mal unter

Assi2012@web.de

lass uns weiterhin an unseren glauben in dieser seite festhalten....es werde noch viele menschen folgen die auch hiflos dieser sache gegenüber stehen
auch wenn ich im moment nur kurz antworten kann....aber bei mir in der firma ist die stressigste zeit angefangen....nächstes jahr wirde es ruhiger,,,,,

trotzdem versuche auch ich nachwievor zuhelfen wo ich kann....schön dass du auch diesem gedanken treu beliben möchtets....

liebe monika

auch dich brauchen wir weiterhin um all die anderen zu unterstützen die uns hier brauchen....
liebe monika sein nicht traurig
du siehst ja ich bemühe mich wieder die alte seite aufzubauen...und dazu brauch ich eure unterstüzung

schau weiterhin hier rein.....und dir auch eine schöne adventszeit....
ich hoffe aber ich les vorher nochmal was von dir

allen anderen wünsche ich auch eine schöne adventszeit......und lasst mich jetzt hier nicht hängen.....
liebe grüsse
an ALLE!

ASSI
an dann können wir das da klären und missbrauchen nicht dieses seite hier für solche zwecke.....grins......