lungenkrebs
Hallo, Olivia, Hallo Fredi,
finde Ihr nicht, daß dieses Forum genau das richtige für Euch ist? Ihr könnt Euch doch genau so gut, wie alle anderen(Angehörige) - lt. Eurer Aussage, ebenfalls in Selbstmitleid ergießen. Von Euch beiden Betroffenen in der gesamten Zeit, seit ca. 7 Wochen, teilt Ihr ausschl. Eure negativ Haltung mit.
Olivia, Du schreibst von Stärke und was Du schon alles ausgehalten hast- mir scheint, Du bist sehr verbittert und ich denke, dieses ist nicht "nur" der Ausdruck Deiner Krankheit
Ebenso Fredi läßt kein "gutes Haar" an den Ärzten, Krankenhäusern, Gesundheitssystemen, Rauchern und und ... , in dem Zusammenhang wünsche ich seiner Frau Moni sehr viel Kraft, um dieses auch auszuhalten.
Wer annähernd empathisch empfinden kann, weiß um die Schmerzen der Betroffenen, z.B. m. Vaters. Der Tod war für ihn eine Erlösung, für uns ist er ein ungemeiner Verlust. Dieses ist sicherlich auch sehr egoistisch empfunden.
Und so seit Ihr beiden Betroffenen auch in Eurem Schmerz sehr egoistisch - was ja nicht falsch sein muß. Außerdem wissen wir Angehörige ja "Gott sein Dank" nicht, ob wir bald "Betroffene" sein werden.
Ich kann Euch beiden nur wünschen, daß Euch diese fürchterliche körperliche Krankheit nicht auch noch die Seele raubt. Vielleicht ist es auch die unglaublich giftige Medizin, die so zerstörerisch
ist.
Wünsche Euch ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest. Gruß Muckel
|