lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
die Freundin sollte die Woche zum Termin in die Thoraxchirurgie wegen einer eventuellen Op.. Leider haben wir heute die Hiobsbotschaft bekommen, dass der Tumor sich vergrößert und massiv gestreut hat und das innerhalb von wenigen Wochen(laut CT, Röntgen der Lunge usw.). Sie wurde heute nach Hause entlassen ohne weitere Chemo, Op.-Möglichkeit oder sonstigem. Wir sind am Verzweifeln, wir hatten so große Hoffnung und es hatte die letzten Wochen so gut geklappt! Die Ärzte haben uns keinerlei Hoffnung gemacht und ich habe das heute hautnah miterleben müssen, da von der engsten Familie keiner dabei war, sondern ich mitgefahren bin und bei dem langen Gespräch mit dem Doktor dabei war. Hilflos ist gar kein Ausdruck, Wut, Verzweiflung und unheimliche Angst.....Ich bin kein Held und kann sehr schlecht damit umgehen! Wir müssen uns nun neu orientieren und gucken, wie es weitergeht! Bitte gebt mir noch einmal Informationen über IRESSA! Ich habe nicht die Zeit nachzulesen. Muss der Patient da operiert sein und Chemo bekommen haben, Bestrahlung, keine Op., usw.. Studien in Trier, Freiburg, Heidelberg und wo sonst noch? Informationen? Bitte helft mir; ich will ihr eine neue Perspektive bieten und vielleicht ist das eine! Habt ihr sonst noch Ideen und Hilfe anzubieten, was man noch machen kann? Krankenhäuser, Therapien oder ähnliches, ich greife nach jedem Strohhalm!
|