AW: Rippenfellkrebs
hallo zusammen,
auch wir haben letzte woche die diagnose bei meinem vater bekommen, rippenfellkrebs. letzte nacht wäre er beinahe an einem loch in der lunge gestorben. durch das viele husten nach der 2. op!! mein vater hat vor 40 jahren akkord im bergbau gearbeitet, dort findet man auch asbest. wie bei achim waren meine eltern richtige arbeitstiere. meine mutter ist vor 10 jahren an krebs gestorben.
mein vater wird in 2-3 wochen dann auch chemo bekommen, sobald dieses loch in der lunge wieder zu ist. habe hier von einem fall gelesen, bei dem der rechte lungenflügel , das rippenfell und der herzbeutel enfernt wurden. denke, daß dies die beste möglichkeit ist den krebs zu bekämpfen, leider geht das nicht bei jedem patienten. mein vater wurde in der erlanger uni-klinik falsch behandelt. man hat den krebs erst in einer anderen klinik erkannt, nach 3 monaten krankenhausaufenthalt insgesamt. vorher hat man versucht das ganze zu verkleben. das hatte zur folge, daß man jetzt nicht mehr alles operativ entfernen konnte.
|