Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 15:14
Ginger Ginger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Infos über Brustkrebs und behandlung

Hallo zusammen

ohja ihr habt mir erstmal sehr gut sogar weitergeholfen, danke schonmal dafür !!!. mhhh also ist die narbe die ich dort sah kein port, weil die stelle ja ungewöhnlich wäre. Zur zeit gehts meiner freundin wieder von tag zu tag besser, also sie erholt sich schnell und das lässt mein herz hüpfen, trafen uns heute zum frühstück. Diesen monat wird sie erfahren ob die ganze therapie was gebracht hat. Oh man, ich bewundere sie dafür das sie da so gelassen bleiben kann. Für mich ist das schlimmste das ich nicht weiss was ich machen kann also wie ich mich verhalten soll wenn sie ihre witze reisst, soll ich nun mitlachen oder trösten. heute morgen noch wegen ihrer haare meinte sie "naja war eh mal zeit für eine neue frisur" . Versuche nun so viel wie möglich über krebs speziell brustkrebs zu erfahren. Nur leider kann ich mit dem fachausdrücken in büchern und vielen internetseiten nichts anfangen. Ich habe auf einigen internetseiten was von bestrahlung gelesen, wird das parallel zur chemo angewandt oder als alternative ?