Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 07:22
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen ihr Villenmädels,
hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen??

Biggi, ich denk mal, wenn du dem Quietschen meines Laufrates konzentriert gelauscht hast, wirst du feststellen, dass es eigentlich eine Spieluhr mit einer Schlafmelodie ist. Ohne Laufrad zu routieren überlasse ich besser alkoholisierten Personen, die haben einen besseren Schutzengel (blaue Flecken und Beulen jeglicher Art)

Barbara, wenn du hast meine Frage nicht richtig gelesen, ich fragte nach einem Floristen. Nur Inge war aber der Meinung, dass wir uns bei einem Friseur treffen sollen. Für deine Erkältung wünsche ich dir gute Besserung, wobei es besorgniserregend ist, wie lange sie schon anhält.

Inge, zuerst möchte ich dir für dein Knie gute Besserung wünschen, da ich mein Sohn des öfteren auch das Knie bandagiert musste (Fußball und Ungeschicklichkeit), habe ich aus optischen Gründen (sehen besser aus, bleiben länger ansehnlich) blaue und gelbe Bandagen besorgt, vielleicht gibt die ja auch in Rosa.
Zu meiner Verteidigung zwecks Kuchenklau, möchte ich dir mitteilen, dass ich a) mehr die herzhafte Seite der Küche (Zwiebelkuchen, Würstchen im Schlafrock usw.) bevorzuge und b) meine Winterbevorratung fast schon abgeschlossen ist (außer Frischeartikel). Im Moment bin ich bei der Beschaffung und Herstellung der letzten Weihnachtsgeschenke.

Kerstin01, ich wünsch dir gute Besserung , vielleicht wird es bei der nächsten Chemo besser. Nach meiner gestrigen fünften Chemo ging es mir so gut, dass ich noch in den Getränkemarkt gefahren bin um meine Wasservorräte aufzufüllen, abends war ich natürlich müde . Mein Befinden war bis jetzt bei jeder Chemo anders. Ich hat jetzt nur noch eine Chemo vor mir.

Mice ich dück dir für die Untersuchung alle Daumen und hoffe das alles positiv endet.

Margrit
als Hamster kann ich dir nur aus Erfahrung raten, Weihnachtskerzen immer ein Jahr im Voraus zu kaufen, dann brennen sie länger, tropfen und laufen nicht so stark. es sei denn, du nimmst elektrische, dann ist eh egal .

So ich muss jetzt Schluss machen, heute kommt ein PC-Dokter der unserem elektrischen Kind helfen muss. Ich glaube ich habe es mit dem Virus Brustkrebs angesteckt, denn sei ich hier zu Hause auf unserem PC surfe, spinnt er immer öfter oder Hamster (blondes Fell) sind zu blöde mit ihm umzugehen. Ich hoffe, dass ich morgen hier wieder kann.

Viele knuddelige Grüße und alle guten Wünsche für alle restlichen Kranken
sendet Hamster

Geändert von Hamster (09.11.2005 um 07:24 Uhr)