AW: Brustaufbau mit Silikon oder Eigengewebe?
@ Dorothea,
hat dein Mann einen jüngeren Bruder der solo ist :-) Spass muss sein
Ich finde deine Situation bewundernswert. Manchmal denke ich mir wird schon irgendwann ein Mann begegnen der mich auch so akzeptieren kann, dann gibt es aber momente, wo ich denke so kriege ich keinen Mann ab. Wichtig ist ersteinmal das wir alle Gesund sind. Das äussere ist bei unserer vorgeschichte so eine nebensache.
@ Karin,
Ich bin zum Glück nicht betsrahlt. Trotzdem habe ich eine sehr dünne Haut (nicht an der Kompletten Brust, sondern oberhalb) und das Fettgewebe dadrunter fehlt. Einige àrzte sind der Meinung, mann könne es mit Expander versuchen ob es klappt kann mir keiner Garantieren. Ich bin doch kein versuchskanninchen. Deine Situation habe ich auch im Forum verfolgt. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich von Tag zu tag besser. Wirst du bleibende Schäden tragen und was sind momentan deine genauen Beschwerden? Leider wir hier im Forum meistens über die vorteile einer Aufbau geschrieben und die nachteile werden meistens nicht oft beschrieben. Ich finde genau die Nachteile von grosser bedeutung. Wir haben alle einen grossen Leidensweg hinter uns und müssen nun genau überlegen ob wir diesen grossen Schritt wagen? Ich wünsche mir auch sehr gern wieder Brüste, aber will auch keine Gesundheitlichen Strapazen mehr. Ich hoffe, dass sich einige hier bei mir melden, die ähnliches erlebt haben. Dieser Forum tut mir sehr gut. Bist du bestrahlt worden? Ich habe hier immer gelesen, dass es bei einer betrahlten Brust immer zu Komplikationen kommt wenn man Implantate bekommt. Ich weiss nicht ob es bei mir klappt ich bin ja nicht bestrahlt und wenn man vielleicht kleinere Implantat nimmt? Vielleicht meldet sich ja auch ein Fachmann bzw. -frau zur Wort. Ich hatte auch mal von einer reinen Hauttransplantation gelesen und auch nachgefragt. Aber die Antwort war negativ.
|