Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1067  
Alt 12.12.2002, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo beate,
ich habe gerade mit meiner Bekannte telefoniert die z.Zeit in Bad Bergzabern ist und sie mal gefragt wie das abläuft mit der Einweisung in diese Klinik.
Der Hausarzt von deiner Freundin muß sie Einweisen in diese Klinik das wird bestimmt kein Problem und einen vorteil habe ihr , ihr wohnt ja in der Nähe. Und ich glaube das der Arzt diese BIOMED KLINIK kennt.Es ist ja egal ob deine Freundin jetz nach BBgeht oder Friedenweiler die zwei Kliniken gehören zusammenund die Hauptsache ist das ihr dringend geholfen wird. Beate versuche mal eine PETuntersuchung zubekommen (es ist schade es wird nicht von der Krankenkasse bezahlt aber es ist wirklich eine wichtige Untersuchung bei unserer Krankheit was auch Thoraxchirugien immer wieder bestätigten wird.In Freiburg in der UNIKLINIK gibt es PETuntersuchungen und in Karlsruhe.
wir habe auch einer Bekannten für nächste Woche einen Termin für PET gemacht . Die arme macht fast das gleiche mit wie deine Freundin, sie hat schon die 2andere Chemo hinter sich und die schlägt auch nicht an. Sie macht das jetzt schon 8 Monaten mit, jedes mal sagen die Ärzte zu ihr was anders einmal ist der Tumor verschwunden es nächstemal sagen die Röntgenbilder nicht alles aus, dann wird wieder ein CT gemacht dann eine Bronchoskopie und da stellen sie fest das der Tumor zwischen den Rippen sitzt und deshalb die Chemo nicht angeschlagen hat. Nun bekommt sie Bestrahlung 25-30 STK.Ich möcht nicht das meine Bekannte ein versuch Hase wird deshalb machen wir ein PET mit ihr weil dann wirklich eine gewissheit besteht wo liegt der Tumor genau und wo sind noch Meteatasen im körper.
Ich wünsche euch beiden alles liebe und Gute
ciao


Bea,ich laße mir von dir bestimmt nichts verbieten (das ich hier auf der Seite unerwünscht bin)ich bin nicht so wie du ich schreibe den Fredi keine E_Mail und haue ihn hier auf der CHatseite auf sein M....
und dann willst du noch ein Dankeschön von Ihm
nach das ist wunderbar. Außerdem brauchst du meine Chat nicht zulesen.

PS. Mein Lebensgefährte setzt sích seit 1995 für Medizinische Hilfe für TSCHERNOBYl Kinder aus Weißrußland ein die an Schilddrüsenkrebs leiden und das sie hier in Deutschland behandelt werden können und das Ärzte aus Minsk (weißrußland ) ausgebildet werden das sie diese Kinder wenn sie wieder in ihre Heimat kommen ihnen und den anderen Helfen können.
Ich wollt das nicht an die große Glocke hängen aber nur zur deiner Info.
Bitte laß mich in Ruhe
Ciao
Mit Zitat antworten