Liebe Maja,
na, das hört sich ja schon besser an. Schön das Du alles so gut überstanden hast. (Mal sehen, ob ich gleich ziehen kann

) Natürlich hat die Chemo gut angeschlagen - darfst gar nichts anderes denken. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen.
Liebe Carina,

ich ärgere mich über mich selbst, aber ich mache mir super viel Gedanken wegen der Haare. Ich weiß, ist blöd, aber es ist ja schon das zweite mal und ich fand es schön, das sie jetzt endlich wieder lang waren. Wenn es soweit ist, kann ich bestimmt besser damit umgehen. Dann ist es halt so. Hast auch Recht, es gibt wichtigeres. Schön ist, das es meinen Mann überhaupt nicht stört. Damals nicht und er sagt, dass er auch heute kein Problem damit haben wird. Lieb nicht? Er unterstützt mich auch sonst super. Habe schon von vielen Ärzten Komplimente wegen ihm bekommen, weil es ja nicht unbedingt die Regel ist bei den Herren der Schöpfung.
Ich denke die Chemo startet in 1-2 Wochen. Ich war erst seeehr abgeneigt und mein Onkologe hatte auch großes Verständnis und will mich nicht unter Druck setzen. Er überlässt mir den Termin. Aber wenn es jetzt sein muss, denke ich so schnell wie möglich, dann ist es auch schneller vorbei und ich habe noch vor Weihnachten 2 geschafft.
Mit Deinem Kinderwunsch, dass kann ich super gut verstehen. Aber die Zeit arbeitet bestimmt für Dich und dann wirst Du dieses kleine-große Wunder noch viel mehr genießen. Es haben Dir bestimmt schon viele gesagt: Du bist doch noch jung.... und man denkt immer, die haben gut reden (ich habe mein erstes auch erst mit 30 bekommen) aber glaube mir, es ist auch so. Noch läuft Dir die Zeit nicht davon. Und es wäre schon sehr gemein, wenn so ein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Ich werde mal mit dem Christkind reden
Ist ja schon super lang geworden, aber eins möchte ich doch noch wissen, am Ende aller Chemos, oder nach jeder hast Du Dir den Port gezogen?
Liebe Grüße,
Tina