Guten morgen Karin B,
ich freue mich jedesmal für die Frauen bei denen es gut gelungen ist

Bist du trotz deiner Bauchwandbruch beschwerdefrei oder gibt es Stellen wo du schmerzen hast? Natürlich freue ich mich über die Bilder. Die kannst du bitte an
brigittesschoen@web.de schicken. Bin ja sehr gespannt. Kannst du mir bitte gleichzeitig schreiben wann und wo du es machen lassen hast? Danke im voraus und liebe Grüsse aus Berlin
Brigitte s.
@Karin55
liebe karin55,
bist du wenigtstens mit dem ästhetischen Ergebniss zufrieden und musst du immer mit den schmerzen leben oder kann irgendwann mal eine Linderung kommen. Warum kommt es denn zu diesen schmerzen? Ich bin natürlich sehr neugierig. Diese Entscheidung ist nicht mit dem Gang zum Friseur zu vergleichen, wobei die Haare ohne Probleme nachwachsen. Daher habe ich das Bedürfniss mich mit betroffenen Frauen auszutauschen. Ich Interessiere mich ¨für jedes Detail und will keine Fehlentscheidung treffen. Ich finde es toll von dir, dass du auch die negativen Seiten ins Lichtblick setzt. Somit hilfst sicherlich vielen Frauen.
Das mit der Fettzüchtung... Darüber habe ich mich natürlich auch Informiert. Leider ist diese Methode erst in Japan bei wenigen Frauen vor ca. einem Jahr gemacht worden und ist noch nicht zugelassen. Ich glaube nicht, dass es in einigen wenigen Jahren Zugelassen wird und auch klappt. Darüberhinaus wird es auch keine langzeitergebnisse geben und ich will kein versuchskaninchen sein. Bislang haben einige Forscher mit dem Eigenfett viel versucht jedoch ohne langzeit Erfolge ganz im Gegenteil kam bei vielen Frauen zu Katastrophalen folgen. Solltestdu andere Infos haben kannst du mich bitte korriegieren. Aber die Hoffnung sollten wir nie verlieren. es geschehen wie im wahren Leben immer Wunder. Wir müssen nur auf der positiven schiene bleiben und auch realistisch bleiben.
Liebe Grüsse aus Berlin
Brigitte s.