AW: Brustaufbau mit Silikon oder Eigengewebe?
Liebe Brigitte, nachdem ich mich über alle Methoden des Brustaufbaus informiert hatte, kam ich zu dem Schluß, dass ich nicht noch mehr Narben brauche. Ich wollte den Garten umgraben, in den Alpen wandern und 100 km Rad fahren können. Und was sollte ich bloß machen, wenn es dann die andere Brust treffen würde. So kam ich dann auf die Idee, die andere Brust verkleinern zu lassen. Ich habe darüber nachgedacht, wie groß ich die Brust haben wollte und kam zu dem Entschluß: Am liebsten gar keine. Du hättest mal sehen/hören sollen, was der Chirurg und meine Mann gesagt haben. "Gut", sagte ich zu Gerhard: "Wenn dich das alles nicht stört. Ich ziehe keine Prothesen-BH an. Auch nicht zu unserer Hochzeit." Er war damit einverstanden. Die Schneiderin hat ein schönes fliederfarbenes Hochzeitskleid gezaubert. Nur meine Schwiegermutter befand die Lösung schlecht: "Der Gerhard wird Sie eines Tages verlassen, wenn Sie keinen Prothesen-BH anziehen." Und so wurde ich die erste einbusig heiratende Braut in Deutschland.
Mit liebem Gruß Dorothea aus Hamburg. Wenn du mal nach Hamburg kommst, schau vorbei. Ich habe ein nettes Gästezimmerchen.
|