HALIHALLO DA BIN ICH WIEDER
Liebe Dorothea,
ich finde es sehr schön wie du es schreibst. Du kannst denke ich sehr gutdamit umgehen. Was eine sehr gute rolle spielt ist natürlich auch dein Mann der zu dir hält und dich so akzeptiert. Schönheit liegt im Auge des betrachters. Auch wenn wir top aussehen würden, denke ich könnten wir im leben pech haben. Ich glaube an Schicksal. Ich denke ab und zu an das reale Leben z.B. an Heidi Klum. Die Frau sieht echt in meinen Augen super aus. Was ist seiner zeit passiert. Ihr alter Lover hat Sie sitzen lassen. Also Schönheit ist auch nicht alles. Eine Frau zeichnet sich durch ihre Bewegung ihre Art und auch umgehensweise aus und kann damit alles denke ich decken. Ich komme gerne vorbei wenn ich in Hamurg bin. Kann ja dann auch dein Stiefbruder kennenlernen
Liebe Karin,
keiner von uns ist mit Sicherheit Anspruchsvoll was die Optik angeht. Vorallem erst dann nicht, wenn wir vorher wussten was wir hatten und durchgemacht haben. Ich nehme stark an, dass dein ergebniss wie du beschreibst nicht schön geworden ist. Hat dein Arzt keine Augen im Kopf gehabt

. Was hat er erwartet "Schön jetzt habe ich zwei Rundungen und brauche keine Prothesen die schmerzen denke ich mir weg haha...Mit dem Ergebniss könnte man noch klar kommen wenn man den ursprung betrachtet aber die Schmerzen sind bestimmt nicht wegzudenken. Ich weiss ja nicht ob er Gynokolog oder Plastische Churug oder ebend doch kein Facharzt war. Wenn das Ergebniss nicht so schön geworden ist und du obendrauf Beschwerden hast warst du bestimmt bei keinen Facharzt oder? Ich höre immer wieder im Internet, dass man sich einen Facharzt aussuchen muss. Naja hinterher ist man immer Schlauer. Ich finde von deiner Sorte Frauen sollte es mehrere geben. Du stellst die Nachteile dar und das hat mir die letzten tage eigentlich meine Entscheidung beeinflusst. Langsam möchte ich weder ein Implantat noch ein Aufbau. ich soll doch froh sein, dass ich Gesund bin. Ausserdem finde ich dieses Forum sehr aufbauend. Menschen in meiner Umgebung verstehen mich überhaupt nicht, weil die alles nicht nachempfinden können. Schön dass es euch gibt. Ich wünsche dir einen erholsames Wochenende und Liebe Grüsse deine Brigitte s.