AW: auf einmal ist alles anders....
die letzten paar tage und naechte waren lang und hart...
meine 'kleine' wusste gar nicht mehr, wo sie die substanz zum erbrechen hernehmen sollte, magen leer, alles leer...nur noch husten und keuchen....
sie schlief sehr, sehr viel auf dem ruecken, begleitet von einem dauer-roecheln, das mich in saemtliche zustaende versetzt hat....
heute ging es ihr aber schon wieder viel besser, sie konnte wieder leichte kost bei sich behalten und musste sich auch nicht mehr uebergeben....
ich konnte sie also mit gutem gewissen unserer freundin ueberlassen, die heute wieder kam, um den haushalt 'ergaenzend' auf vordermann zu bringen....
ich hatte einen termin im laden und hoffte, mir den kopf ein wenig freimachen zu koennen....aber das war nicht moeglich, laufend kamen freunde oder kollegen, die wissen wollten, wie es uns gerade geht.....
das ist ja wirklich lieb, dass sie alle an uns denken, fuer mich ist es aber sehr, sehr schwer, x-mal unsere augenblickliche misere wiederholt darzustellen....
irgendwann laufen dann die traenen....
es ist trotzdem schoen, sie alle zu haben....denn was waere, wenn wir sie alle 'nicht' haetten.....????
morgen ist wieder ein neuer tag, ein besserer tag.....geht gar nicht anders..!!
seid lieb gegruesst, dayo
|