Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 11:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen moinsen

Renate, die Konstruktion ist so klasse, weil der Sitz festgekettet ist und nicht hochgeklptt werden kann. Ich hasse aufene Klos .
Auf den Kursus freue ich mich auch schon. Du weißt doch, wie beneidenswert ich arme arme Frau klagen kann. Das können wir jetzt alle in einem sogenannten Workshop erlernen.
Vielleicht fallen Euch noch weitere Kurse ein? "Stänkern- aber richtig"? oder "Wie drücke ich mich erfolgreich um Gemeinschaftsarbeit"?. Die werden auch immer gerne genommen.

Außerdem finde ich 300 Socken nicht so berauschend. Die reichen zwar für 75 Hamster, sind aber so klein, dass sie auch schnell fertig sind. Also gib nicht so an, Hamster.

Kerstin, das Frühstück sah total lecker aus. Kannst Du mir bitte mal verraten, wie ich meine vermaledeite Fettleber loswerden kann, wenn ich so superschön abgefüttert werde?

Nun weiß ich auch endlich, wo meine Bagaluten abgeblieben sind. Zu mir kommen sie nämlich nur noch, um das Katzenklo zu beehren. Inge, wenn Du schon meine Katzen benutzt, dann kannst Du auch das Klo saubermachen, finde ich. Jedenfalls, sobald Du wieder aus Deinem Sessel aufstehen kannst. Solange kannst Du sie noch als Therapiekatzen benutzen.
Ich bin schon frisch und munter. In den letzten Tagen kämpfte ich ständig mit Kopfschmerzen, Übelkeit und einer bleiernen Müdigkeit. Heute scheine ich wieder die alte Zicke zu sein.
Leider ist das Wetter mehr als bescheiden. Es ist kalt und regnerisch und will nicht hell werden.
Vielleicht gehe ich gleich wieder mit Kommissar Beck ins Bett.

Tschüß erstmal

Barbara